new body concept

Wir freuen uns mit unseren Patienten, wenn diese wieder genesen, positiver und motivierter sind, sich besser bewegen können und sich wieder frei und gesund fühlen.

 

Mit unserem umfangreichen, interdisziplinären Wissen über Medizin, Gesundheit und Krankheit und über verschiedene Behandlungsmethoden können wir oft auch dann helfen, wenn die klassische Medizin scheitert.

 

Uns faszinieren sowohl moderne Behandlungsmethoden, als auch alternatives, altbewährtes Wissen zu Gesundheit, Naturheilkunde, Wissen zu Kriterien von Krankheit und Genesung.

Wir setzen uns mit Liebe und Leidenschaft für die Gesundheit von Menschen ein, egal wie schwerwiegend deren Situation ist.

 

new body conceptTM wurde 2016 vom Heiler Robert Schneider

in Oberkirch (Schweiz) gegründet. Sein Wunsch war und ist es, Menschen zu helfen ihre Krankheiten und Beschwerden im Gesamtkontext zu verstehen. Sein Wissen setzen Robert Schneider und sein Team dazu ein, den Körper wieder in ein gesundes reines Gleichgewicht zu bringen. Sie helfen den Patienten eine positive Wahrnehmung von sich und der Welt zu gewinnen, damit diese Patienten die eigene Position verstehen und sich von Zwängen und Ängsten befreien können.

 

 * Stiftung Auswege und Prof. Dr. Ignat Ignatov